MR. LEU WAITS – KONZERT & VERNISSAGE, 7.08.2021

08-0007
€24.00
Ausverkauft
1
Produktbeschreibung

Mr. Leu Waits ist eine musikalische Ode an die Verrückten, die Freigeister und Desperados, die in den Zwischenwelten der verlorenen Seelen ihre Zuflucht finden.

Mr. Leu der geniale Musiker, der sich in keine Schublade einordnen lässt, ist dem Publikum der Alten Schule wohlbekannt.
Vielfach hat er die Bühne mit seiner wilden und gefühlvollen Performance zum Beben gebracht.
Eher weniger bekannt ist Mr. Leu als bildender Künstler. In diesem Special-Event wird Mr. Leu sein musikalisches Bühnenprogramm darbieten und darüber hinaus sein Road-Movie BURMA SHAVE als Kunstfilm und in Form großformatiger Bilder auf Leinwand in einer Vernissage präsentieren.
„Ein emotionaler Achterbahn-Abend für Träumer, Großstadtflaneure und gebrochene Herzen - Die Düsternis leuchten lassen! - zum Weinen schöne Balladen“ Wiesbadener Kurier

Einlass: 18:00 Uhr
Konzertbeginn: 19:00 Uhr


Auf den Merkzettel

Für bildende Unterhaltung und unterhaltende Bildung

Share by: