4. Ü-70-Party, 07.08.2022

€15.00
lieferbar
Produktbeschreibung

Das Team der Alten Schule lädt traditionell die Stephanshäuser Senioren zu Kaffee und Kuchen mit einem bunten Programm in den Schulhof der Alten Schule ein. Der Eintritt ist frei – für das leibliche Wohl wird gesorgt. Durch das Programm führt Tony Tornado, der noch einige Überraschungskünstler im Gepäck hat.

WOLFGANG LIEBERWIRTH

alias Tony Tornado, begann seine musikalische Laufbahn mit 13 Jahren als Multi-Instrumentalist in einer German Brassband. Seit diesem Anstoß führen seine Wege vom Rock´n´Roll zum Blues und zurück zum Schlager mit Umwegen über Volksmusik und Kabarett. Selbstironisch stellt er sich seinem Publikum als international anerkannten Tanz- und Unterhaltungsmusiker vor.

Als Bassist, Sänger und Gitarrist begeistert er zudem als Frontmann mit Witz und kraftvoller Ausstrahlung.

Einlass: 16:00 Uhr, Beginn: 17:00 Uhr

Auf den Merkzettel