Biber Herrmann Last Exit Paradise am 12.01.2024

2024-01-0012
€22.00
Ausverkauft
1
Produktbeschreibung

"Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk - Blues - Künstler in uns erem Lande und darüber hinaus. He‘s a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich rede.“ Mit diesen Worten adelte der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau, der neben den Rolling Stones und Eric Clapton die ganze Welt - Elite des Blues, Rock und Jazz auf die Bühn en Europas gebracht hat, den Songwriter un d Gi tarristen.


Zu Re cht, denn der aus dem Rhein - Ma in - Delta stammende Matthias „ Biber Herrmann vere inigt Singer/Songwriter - Poesie, virtuose Gitarren - Artistik und stampfenden Akustik - Blues zu einer exquisiten Mischung , die ihre eigene Sprache und Färbung besitzt. Auf seinem aktuellen Album „Last Exit Para dise “ erzählt er von Licht und Schatten, erkundet mit rauchiger Stimme die tieferen Winkel der Seele, singt von Liebe, Brüchen und N euanfängen und dem Drang , die Weichen im Leben immer wieder neu zu stellen. Mit offenem Blick schaut er auf politisch - sozial e Entwicklungen und bezieht Stellung in seinen Liedern. Auf der Bühne erlebt man Biber Herrmann als einen Entertainer und Geschichten - Erzähler, der, mit einer guten Prise Humor ausgestattet , in seinem erfolgreichen Leben „on the r oad“ seine Bodenhaftung be halten hat. Matthias „ Biber “ Herrmann wurde als musikalischer Repräsentant für Fritz Raus Vorträge zum Thema Folk & B lues verpflichtet. Folk - Größen wie Werner Lämmerhirt, Colin W ilkie oder David Munyon bedienten sich immer wieder der virtuosen Gitarrenar beit von B iber Herrmann bei ihren Konzerten oder CD Alben .

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

neuer Termin in Bearbeitung

Auf den Merkzettel

Für bildende Unterhaltung und unterhaltende Bildung

Share by: