Roll for a mission am 14.09.2023 20:00 Uhr

€0.00
lieferbar
Produktbeschreibung

ES ROLLT ETWAS AUF EUCH ZU!

Ein faszinierender Abend mit Joachim Franz

Es ist uns gelungen Joachim Franz – Abenteurer, Extremsportler und mehrfacher Guinness-buch Weltrekordhalter – für einen besonderen Abend als Gastgeber begrüßen zu dürfen.

Joachim zählt sicherlich zu den inspirierendsten Menschen der heutigen Zeit und wird uns
von seiner Mission, seinem Leben und seinen Zielen berichten.

Genau vor 20 Jahren begann Joachim, gemeinsam mit einigen Freundinnen und Freunden, sein Engagement in Südafrika. Aus einer Begegnung mit Sister Abigail heraus, die liebevoll fragte, ob die Gruppe ihr Kinderheim mit einer Waschmaschine unterstützen könnten, wurde mehr. Viel mehr, als 2003 noch denkbar erschien. Aus dem Willen zielgerichtet zu helfen wuchs eine enge Verbundenheit und schließlich eine tiefe Freundschaft, aus der, nur drei Jahre später, der BE YOUR OWN HERO e.V. hervorging. Seitdem hat der Verein in der Region um Underberg / SA ein einzigartiges Öko-System geschaffen, das tausenden Kindern ein Aufwachsen in familienähnlichen Strukturen, einen Schulbesuch mit anschließender Berufsvorbereitung und die Grundlage für eine selbst-bestimmte Zukunft ermöglicht. 20 Jahre Südafrika Engagement – dafür hat sich das BE YOUR OWN HERO -Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen…
…und Joachim wird einmal mehr an seine Grenzen und darüber hinaus gehen. Einmal noch, mit aller Kraft, wird er bei der „ROLL FOR A MISSION“-Tour über 3.500 km quer durch Deutschland zurücklegen – auf dem Tretroller – um Aufmerksamkeit auf die Arbeit des Vereins zu lenken und die Zukunft der geschaffenen Werte zu sichern.
Auf den 32 Etappen der Tour will Joachim darüber hinaus jeden Abend interessierten Gästen näherbringen, was der Verein in 20 Jahren aus der Vision „Wir schenken einer Region die Zukunft ihrer Kinder“ geschaffen hat. Wieso es sich lohnt in deren Zukunft mit Spenden zu investieren und dem BE YOUR OWN HERO e.V. langfristig eine Chance zu geben. Zu einer dieser exklusiven Vortragsveranstaltungen möchten wir euch herzlich einladen.

Werdet auch ihr ein Teil dieser einzigartigen Aktion und spielt eine Rolle, wenn er rollt! Denn das Beste ist: Jeder kann irgendwie mitmachen und dabei sein! Als Pat:in, Helfer:in, Spender:in oder Sponsor:in.
Wir rechnen mit vielen Gästen, deshalb haben wir uns aus Platzgründen entschieden, zusammen mit BRAINARTIST den Abend hier bei uns in der ALTE SCHULE RHEINGAU, Schulgraben 2, 65366 Geisenheim
zu veranstalten.
Also SAFE THE DATE und SPREAD THE WORD, denn das ist sicherlich auch für Freunde und Bekannte ein besonderer und außergewöhnlicher Abend, die herzlich eingeladen sind. Genauere Infos zum Ablauf des Abends und der Tour erhaltet ihr demnächst mit der Veranstaltungs-Einladung.

Einlass: 19:00 Uhr

Auf den Merkzettel